Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '_wp_footnotes_kses_init' not found or invalid function name in /home/esozade/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 307

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '_wp_footnotes_kses_init' not found or invalid function name in /home/esozade/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 307
Kabelsalat und Blattsalat – Esoza

Kabelsalat und Blattsalat

by admin
0 comment

Kabelsalat und Blattsalat

Salat ist nicht gleich Salat. Die Einen lieben einen frischen bunten Gartensalat und haben schon Spaß an der Zubereitung, die anderen denken bei Salat eher an einen Kabelsalat, beispielsweise wenn sich mal wieder sämtliche USB-Kabel in einen Salat verwickelt haben und man den Überblick verloren hat welcher USB zu welchem Kabel gehört.
Ich kenne beides denn ich liebe tatsächlich Salat auf dem Esstisch und ich liebe auch die Zubereitung von Salat. Besonders wenn ich den Salat zusammen mit meinen Kindern zubereiten kann. Das macht uns allen immer total viel Freude und nach der gemeinsamen Zubereitung genießen wir dann die leckeren Aromen, die so ein bunt gemischter Salat zu bieten hat. Aber auch der Kabelsalat ist mir nicht fremd und kommt leider viel zu häufig in meinen Schubladen zustande. Auf den könnte ich nämlich gut und gerne verzichten, aber scheint nicht zu meinen Stärken zu gehören, meine Kabel voneinander fernzuhalten.

You may also like