Endlich wieder Ordnung im Büro

by admin
0 comment

Hallo zusammen! Ich betreibe eine kleine Recycling Firma mitten im Herzen von Hamburg. Diese habe ich schon nun seit mehreren Jahren in meinem Besitz, und ich freue mich, wie gut es bei uns läuft. Allerdings muss ich sagen, dass wir bezüglich unserer Telefonanlage oder unseres Dokumentenmanagements noch nicht auf dem neuesten Stand sind., hier aber durch hkp-office-solution.de nun endlich gute Hilfe bekommen haben! Bei uns ist es so, dass wir eine generelle Telefon Hotline haben, bei der alle Kunden anrufen können, wenn allerdings Kunden bereits länger mit uns in Kontakt sind, haben Sie eine feste Durchwahl, um den den entsprechenden Ansprechpartner erreichen können. Nun ist es leider bei uns so, dass unsere Telefonanlage manchmal wirklich verrückt spielt. Wenn beispielsweise mein Kollege Müller angerufen werden soll, klingelt manchmal bei Meier das Telefon, wenn bei Meier angerufen soll, dann klingelt am Ende bei Müller das Telefon. Das ist wirklich ärgerlich, denn dies kostet uns, aber auch dem Kunden, Zeit, die man sich wirklich sparen kann.

Dank KKP Office Solutions haben wir dies aber in den Griff bekommen. Die Mitarbeiter des Unternehmens haben uns Telefonanlage wieder auf den neuesten Stand gebracht, sodass bei uns alles wieder reibungslos funktioniert. Außerdem haben sie uns beim Dokumenten Management auf den neuesten Stand gebracht. So werden unsere Arbeitsprozesse und schneller und effizienter, was sich natürlich auf eine deutlich bessere Arbeitsmoral auch auswirkt. Alle Firmendaten, die bisher bei uns in Papierform oder elektronisch eingehen, wurden und digital erfasst und werden am zentralen Datenbank gespeichert. Dies hilft uns, unsere Dokumente deutlich besser zu organisieren, und so auf diese zu zugreifen.
Dank HKP Office Solution lässt sich klar eine neue Struktur bei uns im Unternehmen erkennen, die Mitarbeiter von HKP haben uns wirklich sehr geholfen!

You may also like