Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '_wp_footnotes_kses_init' not found or invalid function name in /home/esozade/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 307

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '_wp_footnotes_kses_init' not found or invalid function name in /home/esozade/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 307
Ein tolles Mittel für Werbung! – Esoza

Ein tolles Mittel für Werbung!

by admin
0 comment

Hallo zusammen! Ich betreibe einen Supermarkt, und dieser läuft wirklich sehr gut. Ich habe jetzt allerdings im Internet unter Holocircle.com etwas gekauft, was den Supermarkt wirklich bereichert. Es ist natürlich im Supermarkt schwierig, da der Onlinehandel boomt, gewisse Sachen zu verkaufen. Außerdem ist es im Internet meist deutlich einfacher, ansprechende Werbung zu gestalten. Im stationären Handel kann ansprechende Werbung schon sehr viel Platz wegnehmen, da man beispielsweise einen großen Pappaufsteller braucht. Diese Pappaufsteller stehen häufig im Weg, deshalb wieder ein paar Quadratmeter verloren gehen, die man sonst mit Ware hätte besetzen kann. Nun habe ich allerdings den neuesten Schrei des Werbemarktes in meinem Supermarkt platziert.

Mit dem 3-D Hologramm Projektor ist es nun möglich, ein Logo oder sonstige Dinge in unserem Supermarkt ansprechen zu projizieren. Dank diesem Projektor gelingt es, jedes gewünschte Motiv, dass wir uns wirklich frei aussuchen können, im Raum frei schwebend zu projizieren. Dadurch, dass auf jedem Rotorblatt des Propellers sich eine Vielzahl von LED Lampen befinden, ist es möglich, dass ein Logo oder eine andere projiziert Darstellung frei im Raum schwebt. Die Rotorblätter des Projektors drehen sich nun mit hoher Geschwindigkeit, nämlich 600 mal pro Minute, weshalb man die Rotorblätter gar nicht mehr erkennen kann, sondern das Logo wahrnimmt. Das gute ist sogar, dass man um dieses Logo wahrnehmen zu können, gar nicht mal eine Brille oder etwas anderes braucht, soll man direkt mit dem bloßen Auge alles erkennen kann. Je nachdem, was wir in der Woche gerade im Supermarkt im Angebot haben, lasse ich dann ein neues Logo projizieren, sodass unsere Kunden darauf aufmerksam werden, dass wir in dieser Woche sehr gute Preise haben. Es ist wirklich eine Anschaffung, die mich sehr überzeugt hat, und ich auch an andere Besitzer von Supermärkten oder anderen kleinen Shop empfehlen kann. Ich denke, dass ich diese Projektor auch sicherlich gut im Schaufenster machen wird.