Unser Urlaub mit dem süßen Hund

by admin
0 comment

Hallo ihr Lieben! Schon lange haben mein Mann und ich überlegt, mit unserem Hund zu verreisen. Aber bisher haben wir uns das nie so richtig getraut, weil es immer noch etwas anderes ist, als nur gemeinsam wegzufahren. Wir würden aber mit ihm im Auto irgendwo hinfahren, weil wir so viel Platz haben und immer anhalten können, um mit ihm herumzulaufen und er sich auch austoben kann. Freunde von uns sind gerade mit ihrem camping nordsee mit hund in den Urlaub gefahren, was wir zwar bewundern, aber dennoch vorsichtig sind, weil Camping etwas ganz anderes ist. Weil uns die Website, die sie uns empfohlen haben, so gut gefallen hat, haben wir uns das genauer angeschaut und entdeckt, dass sie eine Vielzahl von Unterkunftsmöglichkeiten haben. Der Hüttenurlaub hat bereits unser Interesse geweckt, da wir nun ein angenehmes Bad in der Hütte haben und auch unser Hund seine Ruhe hat. Ein Wohnwagen hingegen ist etwas kleiner, und man läuft sich dort häufiger über die Füße, daher haben wir uns dagegen entschieden.

Wir haben die kleine Hütte von der Website im Juli für fünf Tage gemietet, nachdem wir uns dafür entschieden hatten. Auch wenn es noch ein paar Wochen hin ist, bin ich schon ganz aufgeregt und freue mich auf die Zeit mit meinem Mann und dem kleinen Welpen. Das wird eine ganz neue Erfahrung für uns sein, und wenn alles gut läuft, bin ich zuversichtlich, dass wir das in Zukunft öfter machen werden, vielleicht sogar größere Strecken mit dem Auto zurücklegen. Wir können genügend Pausen einlegen, und wenn unser Ziel etwas weiter weg ist, können wir improvisieren und in einem Hotel übernachten, was für unseren Hund angenehmer sein wird.

Ich habe gesehen, dass der Ort und das Ferienhaus in der Nähe des Wassers liegen sollen, und ich bin sofort gespannt, wie unser Hund darauf reagieren wird.

You may also like