Der Einzug und die Heizung

by admin
0 comment

Hallo ihr Lieben! In den nächsten Tagen ist es endlich so weit und ich ziehe aus meiner ersten eigenen Wohnung aus. Ich kann selbst kaum glauben, dass ich nun endlich in eine neue Wohnung ziehe und alles selbst einrichten darf. Und damit meine ich wirklich alles. Der Eigentümer hat mir das vollste Vertrauen gegeben und mir gesagt, dass ich entscheiden darf, was ich in der Wohnung haben möchte. Das hat mich sehr glücklich gemacht. Angefangen habe ich bei der Firma Jevi, denn dort gibt es nämlich ganz viele Heizungen zur Auswahl. Da ich eine Dreizimmerwohnung beziehe, gibt es einiges an Arbeit.

Die Wohnung ist komplett neu renoviert worden, sodass es wirklich modern aussieht. Darüber bin ich auch froh, so eine Wohnung gefunden zu haben. Selbst das Badezimmer ist so modern gestaltet, wie ich es sonst nur aus Bildern oder Hotelzimmern kenne. Die Wände kann ich selbst streichen, so wie ich es möchte. Bei dem Boden habe ich Mitspracherecht, was ich wirklich sehr beeindruckend finde. Einige Möbel habe ich mir schon favorisiert und entschieden, diese zu kaufen. Dennoch nehme ich mein Bett, meine Couch und die Küchenmöbel mit, denn diese wurden erst neu gekauft und passen hervorragend in die neue Wohnung.

Bald ist nun endlich der Tag des Einzugs und ich bin schon sehr gespannt, wie das nun alles fertig aussehen wird. Auch die Heizungen werden neu montiert und werden sicherlich wunderbar aussehen. Ich hatte dank der Firma Jevi eine gute Beratung und bin mir sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Meine Freunde können es alle kaum abwarten, dass ich endlich eingezogen bin und wir diesen neuen Schritt endlich feiern können. Dennoch habe ich Angst, dass sie mir die Wohnung dann beschmutzen, denn wir wissen alle, wie das Feiern einer Einzugsparty auch enden kann.