Styling Idee: festlicher Anlaß mit einem Hut im Vintage Stil

Viele Frauen scheuen sich einen Hut oder Fascinator zu tragen, weil sie nicht wissen, auf welche Art es gut ausssehen würde! Für einen Hut im Vintage Stil muß es aber nicht unbedingt ein Kostüm oder ein Kleid im New Look der Fünfziger Jahre sein, es geht auch einfacher! Diese Styling Idee ist für einen Anlaß, bei dem man sich schicker machen möchte, aber wo es nicht zu formell zugeht, denn der Rock ist ein Minirock. Events mit Kirchenbesuch scheiden daher aus, aber für ein Familienfest wäre diese Kombination schon geeignet! Die Kombifarbe zum sanften Pfirsichton ist hier silbergrau.

E.so.za styling idea vintage inspired hat

1 – Strass Ohrstecker // 2 – Spitzenhandschuhe // 3 – Fascinator mit Seidenblüten Leslie //

4 – Handtasche // 5 – Bluse mit Polka dots // 6 – Ballerinas // 7 – Spitzenrock