Die Orchidee – kreative Produktphotographie

Jeder Monitor ist anders. Deshalb lege ich großen Wert darauf, daß meine Produkte gut zu erkennen sind. Da jetzt ich alle Bilder selber schieße und bearbeite, um den kreativen Prozeß auch bei der Produktphotographie fortsetzen zu können, muß ich mich aber zurückhalten. Ich arbeite gern mit Texturen und Farbänderungen, aber Menschen, die etwas kaufen wollen sind doch zuerst an der tatsächlichen Optik interessiert. Jedenfalls geht es mir so.

Deshalb kann jetzt hier in diesem Blog die Bilder in anderen Versionen vorstellen und gleichzeitig natürlich auch die Produktgruppen! Die geänderten Bilder erzeugen eine jeweils eine  ganz andere Stimmung. So kann man sich das Produkt dann auch vorstellen, wenn es verschiedenartig getragen wird!

Den Anfang macht die kleine Orchidee!

bridal hair clip orchid pola with feathers

Orchidee Pola mit Federn

Und noch einmal den Haarclip Pola mit einer naturfarbenen Orchidee aus Dupionseide und passenden Federn, diesmal ohne Model.

bridal hair clip orchid pola with feathers

Orchidee Pola mit Federn

Die Orchidee Norma ist weiß und aus Seidensatin.

E.so.za headpiece orchid Norma

Haarschmuck Orchidee Norma mit Straussenfedern

Noch einmal die Orchidee Pola, aber in weiß und auf einem Zylinderhütchen!

 

Minizylinder mit Orchidee Pola weiß

Top Hat Orchidee Pola weiß

Ich könnte noch viele Variationen von den Bildern hochladen, es ist so schwer sich zu entscheiden…